Donnerstag, 5. November 2015

Cliptäschchen maritim

Ich liebe Bügeltäschchen.
Ein Hauch Nostalgie- super praktisch und dazu noch hübsch anzuschauen.
Ich habe mittlerweile schon viele Täschchen genäht. Endlich habe ich den Bogen raus,
aber bis ich den richtigen Schnitt für den richtigen Bügel ausgetüftelt hatte, dauerte es etwas.
Ja, FrauVau - Taschenbügel sind manchmal wirklich Teufelswerk...

Bügeltäschchen, Taschenbügel Tasche, Cliptasche Leinen Anker

Und wer Cliptaschen auch so toll findet wie ich, aber nicht selber tüfteln und nähen möchte, der schaut einfach bei mir im Dawanda-Shop vorbei.
Weihnachten ist ja nicht mehr weit...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von google